Von: bfbauad@bluewin.ch
Gesendet: Samstag, 8. Dezember 2018 22:40
An: doris@benediktushof-holzkirchen.de; f.braun@benediktushof-holzkirchen.de

 

Absurde Grundsätze christlicher „Zen-Meister“ heilen und Studierende werden

Anarchie im Kirchlich-Klösterlichen

 

Sehr geehrte Frau Doris Zölls

Sehr geehrter Herr Fernand Braun

 

Von Buddha ist bekannt, dass er in seine früheren Leben sah und ihm auch mitgeteilt wurde, was dazu geführt hat, dass er wieder auf die Erde kam. Diese Hauptbestandteile seiner Lehre kamen nicht aus der materiellen Welt, wo man etwa herausfindet, dass man aus Alkohol betrunken wird. Wenn nun die christlichen „Zen-Meister“ von der Wiedergeburt nichts mehr wissen wollen, ist das eine ziemlich dumme Provokation. Aber wir können das jederzeit wieder durch unsere eigene Erfahrung heilen. Dazu müssen wir nicht Schamanen werden. Bei den meisten reicht eine Woche spezieller Trancetanz, um Erkenntnisse aus dem „Buddha-Land“, dem „Kosmos“, dem „Himmel“ in Form von Erscheinungen zu erhalten.

 

Freundliche Grüsse

Urs Rüesch

 

Consulting & Trainers

Zihlmattweg 1, CH-6005 Luzern

Tel. 0041 (0)41 310 81 81

 

weiter