Von: bfbauad@bluewin.ch
Gesendet: Samstag, 1. Dezember 2018 12:08

 

Luzerner Zeitung hält den Menschen schwach

 

Niklaus Brantschen sei ein Zen-Meister. Aber er empfängt nicht von den Engeln, er empfängt nicht aus Traum und Vision. Niklaus Brantschen missbraucht nur den Namen des Zen.

Luzerner Zeitung vom 1.12.2018

 

Bei mir kann es bereits nach einem halbtägigen Seminar so tönen:

 

Ich habe eine Frage an dich. Die Antwort eilt nicht. Ich habe eine Erfahrung gemacht und möchte dieser in Ruhe nachgehen. Ich möchte dies erforschen.

 

Was ist deine Meinung, als Schamane und auch als westlich-naturwissenschaftlich geprägter Mensch: Hältst du es für möglich, dass Augen als Organe, nebst Sehen und Gesehen-Werden noch andere Funktionen ausüben können. Hältst du es für möglich, dass Augen gewisse Formen von Energien aussenden und wahrnehmen können?

 

Das Treffen am Dienstagabend [nach dem Seminar] war eher schwierig. In einem bestimmten Moment, im Blickkontakt mit der Frau, die mich zum Treffen einlud, - die Atmosphäre war vordergründig intensiv und diskursiv, in der Tiefe aber aufgeladen - , nahm ich pulsierende, negative Energiestrahlen, die aus ihrem linken Auge auf mich einschossen, wahr. Das Ganze dauerte etwa zwei, drei Sekunden. So wie ich sie kenne, gehe ich stark davon aus, dass sie sich dessen nicht bewusst war, sondern "es mit ihr geschah".

 

Es gibt Filme und Trickfilme, in denen solche Szenen geschehen. Hexen und Bösewichte, die andere verwünschen. Mir scheint, meine Wahrnehmung war keine Einbildung und auch nicht harmlos. Wenn ich das Bild wieder vor mein inneres Auge herhole, kribbelt es immer noch im ganzen Körper.

 

Als Wissenschaftler formuliere ich folgende Hypothese:

 

Es gibt Energieformen, noch nicht naturwissenschaftlich beschrieben, die in menschlichen Lebewesen und möglicherweise in weiteren belebten und nicht belebten Formen existieren können. Sie können zwischen diesen transferiert werden. Nennen wir sie Energie L.

 

In gewissen Momenten können die Augen die Funktion von Sendern annehmen und Energie L an andere Lebewesen senden.  Die einströmende Energie L kann von Augen wahrgenommen werden.

 

Eine dieser Energieformen, nennen wir sie Energie V, ist die Vernichtungsenergie. Ihre Funktion und/oder Absicht ist das Ausradieren  (Annihilation) des Empfängers.

 

Was weisst und denkst du dazu?

 

Die Luzerner Zeitung bekämpft mich. Sie lässt aber laufend Religionen zu Wort kommen. Die Religionen haben den Menschen schwach gemacht und Führer über sie eingesetzt. Die Erfahrung aus den Geistwelten, von den „Buddhas“, dem „Himmel“, dem „Kosmos“ haben sie ins Grab befördert.

Luzerner Zeitung vom 1.12.2018

 

Urs Rüesch

Consulting & Trainers

Zihlmattweg 1, CH-6005 Luzern

Tel. 0041 (0)41 310 81 81

 

weiter