Von: bfbauad@bluewin.ch
Gesendet: Freitag, 11. Januar 2019 20:55

 

Wissenschaftlicher Schamanismus

Methode

 

Es kommt zu einem Auskippen vieler Menschen aus ihrem Gefäss, vergleichbar dem Machwechsel zu Bolsonaro. Verlangt wird wieder Leistung. Sie bleibt jedoch in der Einseitigkeit des Männlichen durchschnittlich. Hat man das hinter sich gebracht, kann es zu Fortschritt kommen, indem die Kräfte wie bei Macron zusammenwirken. Eine Vermittlung über die Massenmedien wäre, auch finanziell, günstig gewesen. Wir entscheiden uns jetzt für geschlossene Angebote für einen Kreis, der sich das leisten kann.

 

Ich selber bin nicht enttäuscht vom Eintreten dieser Variante. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Medien es nicht so lustig finden, wenn die Öffentlichkeit dann feststellen muss, dass ihr diese Variante vorenthalten wurde, potenziert mit der Erkenntnis, dass die Medien, die sich gerne links positionieren, ausgerechnet diejenigen ausgeschlossen haben, die am meisten leiden. Aber die Medien erkennen damit nur ihr eigenes Wesen. Die Medien sollten ja die breite Öffentlichkeit informieren. Die Privilegierten kommen selber zu dem, was sie brauchen.

 

Urs Rüesch

Consulting & Trainers

Zihlmattweg 1, CH-6005 Luzern

Tel. 0041 (0)41 310 81 81